Skip to main content

Annette Kübler - Expertin für Clearing

Annette Küebler ThundorfWährend meiner Laufbahn bei einer Schweizer Grossbank war ich im Bereich der Personalentwicklung als Ausbilderin tätig und vermittelte später als Personalberaterin Arbeitsstellen.

Parallel dazu machte ich verschiedene mehrjährige Aus- und Weiterbildungen zur Expertin für Clearing und Bewusstseins-Coaching und eröffnete 1998 meine eigene Praxis in Würenlos.
2005 erfolgte der Umzug nach Thundorf, nahe Frauenfeld, wo ich an diesem wundervollen Kraftort coache und cleare.

In diesen 26 intensiven und bewegenden Jahren als Bewusstseins-Coach durfte ich unzählige Menschen dabei begleiten, ihre innere Kraft, ihren Selbstwert und ihre Lebensfreude zu entdecken. Immer wieder gelingt es mir, neue Impulse umzusetzen, um  meinen Klientinnen und Klienten echte Hilfestellungen anzubieten, wofür ich zutiefst dankbar bin.

Newsletter Anmeldung